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12 Stellenangebote, Jobs für Sekretariat / Assistenz in Niederösterreich

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  • Niederösterreich, Wien Wir suchen für unser internes Team mehrere - ASSISTENTEN - KUNDENBETREUER - AUSSENDIENSTMITARBEITER (m/w) für den Bereich Personalbereitstellung für unsere Standorte in WIEN, EBENFURH und ST. PÖLTEN. Wir bieten leistungsorientierte und attraktive Gehaltsmöglichkeiten und Firmen-KFZ auch zur Privatnutzung. Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 1.761,69 € pro Monat.Bereitschaft ...

  • Ihre Aufgaben: Selbstständige Auftragsabwicklung von Angebotslegung bis Fakturierung, Stammdatenpflege im Branchenprogramm Unterstützung der Verkaufsleitung in allen kaufmännischen Belangen, Abwicklung der Eingangs-u. Ausgangspost Telefonvermittlung/telefonische Kundenberatung in Deutsch und Englisch, allg. administrative Tätigkeiten Mitarbeit in der Buchhaltung (Zahlungswesen, Kassa, Mahnwesen...) Ihr Profil ...

  • Seit 1995 sind wir die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitssuchenden - und das mit Erfolg. AKZENTE Personal ist seit mehr als 20 Jahren ein sicherer Partner für Unternehmen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns auch Sie bei der Suche nach dem richtigen Job unterstützen zu dürfen. Für unseren Kunden, ein Unternehmen in Traismauer, suchen wir zum sofortigen Eintritt eine ...

  • Ihre Aufgaben: „Learning by doing“ im Rahmen Ihres individuellen Trainee-Programms Ihr Einsatz erfolgt nach Ihren persönlichen Talenten und Fähigkeiten z.B. im Customer Service, im Marketing, als Back Office Assistent, im Management Support, in diversen Stabstellen. Kontakt zu unseren internationalen Kunden und Transportpartnern Koordinierende, organisierende sowie administrative Aufgaben Im Rahmen Ihres ...

  • Niederösterreich Wir suchen zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, südlich von St. Pölten, eine/n BUCHHALTER/IN TEILZEIT 30Wh mit Berufserfahrung in der Bilanzierung.Aufgabenbereich: abgeschlossene Bilanzbuchhaltungsausbildung gewünscht mehrjährige Berufserfahrung sehr gute Steuerrechtskenntnisse sehr gute Office-Kenntnisse Genauigkeit, Konzentriertheit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit flexible ...

  • Niederösterreich Wir suchen für unseren Kunden inMaria Enzersdorf, Deutsch-Wagram, Tulln und St.Pölten mehrere SERVICEBERATER/INNEN zum sofortigen Eintritt.Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung zu Produkten und Angeboten Rechnungsauskünfte und Tarifberatung Unterstützung bei Rückgewinnungsaktionen und Marketingprojekten Tätigkeiten in CRM-System und Verrechnungssystemen ...

  • Niederösterreich Wir suchen für unseren Kunden eine/n SACHBEARBEITER/IN zum sofortigen Eintritt.Anforderungen: kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK,..) Berufserfahrung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office Kenntnisse selbstständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Aufgaben: Angebote einholen, vergleichen bewerten und entscheidungsreif darstellen Terminüberwachung Für ...

  • Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Fokus auf maßgeschneiderte Personal- und Karrierelösungen. Kompetente Beratung und hohe Servicequalität zeichnen uns aus. Powerserv kann dabei auf 30 Jahre Expertise zurückblicken und zählt mit inzwischen mehr als 30 österreichischen Niederlassungen und 150 internen Mitarbeitern zu den Top-3-Personaldienstleistern in Österreich. Payroll ...

  • Supplier Technical Assistant (m/w)QUALITÄTSMANAGEMENTAls Mitarbeiter der konzernweit verantwortlichen QM-Fachgruppe übernehmen Sie die qualitätsseitige Verantwortung für die Auswahl und Weiterentwicklung der weltweit angesiedelten Lieferanten einer bestimmten Warengruppe. AufgabenBeurteilung der Qualitätsfähigkeit von potenziellen und bestehenden LieferantenVerhandlung der Qualitätsrichtlinie und ...

    • Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
  • Ihre Aufgaben Fachliche Recherchen, Analysen und Vorbereitung von Arbeitspapieren und Diskussionsgrundlagen für das FH-Kollegium Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung von Sitzungen des Kollegiums bzw. seiner Ausschüsse und Hearingkommissionen Verantwortung für die Dokumentation und Archivierung von Beschlüssen und Unterlagen des FH-Kollegiums Büro- und Terminkoordination, Organisation von ...

    • Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
  • Unsere Anforderungen: kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung Buchhaltungskenntnisse von Vorteil professioneller Umgang mit MS-Office ausgeprägtes Zahlenverständnis beharrlich in der Umsetzung Freude an Routinetätigkeiten sorgfältig - verlässlich - strukturiert Unser Angebot: Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ...

    • Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
  • Qualifikationen - Berufserfahrung mit Brainformatic oder einem vergleichbaren CRM Programm - EDCL Advanced, Photoshop Kenntnisse - Buchhaltungskenntnisse - gutes Zahlenverständnis - Erfahrungen mit Beschwerdemanagement - ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse - eigenständiges Arbeiten und selbstorganisiert - gute Umgangsformen (Geschäftskundenkontakt) - HAK Abschluss von Vorteil Aufgabenbereich Als ...

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