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25 Stellenangebote, Jobs für Sekretariat / Assistenz in Wien

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  • Mit rund 26.000 Liegenschaften und einer Gesamtgrundfläche von ca. 200 Millionen Quadratmetern ist der ÖBB-Konzern einer der größten Immobilieneigentümer Österreichs. Die ÖBB-Immobilienmanagement GmbH agiert als professioneller gesamtheitlicher Immobilien-Dienstleister primär innerhalb des ÖBB-Konzerns aber auch am Drittmarkt. Das Leistungsspektrum der ÖBB-Immobilienmanagement GmbH umfasst die ...

  • Mit 12 Bachelor- und 17 Master-Studiengängen, bisher mehr als 8.000 Absolventen und Absolventinnen sowie mehr als 3.800 Studierenden ist die FH Technikum Wien Österreichs größte rein technische Fachhochschule. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eineN engagierteN StudiengangsassistentIn für den Master-Studiengang Telekommunikation und Internettechnologien (Teilzeit) Ihre Aufgaben ...

  • Wien Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Herstellung von Gummi, suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (w/m) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Komplette Auftragsabwicklung. Angebotserstellung und -bearbeitung. Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Kunden. Zusammenarbeit mit den Speditionen. Fakturierung. Reisebuchungen für den Geschäftsführer ...

  • Unser Kunde, Astellas Pharma, zählt zu den wachsenden Unternehmen in der Pharmabranche, mit einem großen und innovativen Produktportfolio und einer vorausschauenden Forschungsstrategie. Astellas hat sich verpflichtet, die Gesundheit der Menschen durch das Angebot innovativer und zuverlässiger Medikamente zu verbessern. Für diese Unternehmensphilosophie sprechen unsere dauerhaft großen Erfolge! Für den ...

  • Bewerben WeiterleitenJob-DetailsDatum: 2014-11-14 Referenz-Nr.: ODTO7681Ort: WienAnstellungsart: permanentÜber Michael PageMichael Page gehört zu den weltweit größten und renommiertesten Personalberatungsgruppen.Mehr Folgen Sie uns auf: Unser Kunde, ein internationales Unternehmen im Bereich Schienenfahrzeuge, sucht eine erfahrene Assistenz für den Sales Director.Ihr Aufgabengebiet:- Organisatorische und ...

  • Bewerben WeiterleitenJob-DetailsDatum: 2014-11-14 Referenz-Nr.: ODTO7682Ort: WienAnstellungsart: permanentÜber Michael PageMichael Page gehört zu den weltweit größten und renommiertesten Personalberatungsgruppen.Mehr Folgen Sie uns auf: Wir suchen für unseren Kunden, ein österreichisches Versicherungsunternehmen, ab sofort eine Assistenz für den Bereich Legal/Compliance.Ihr Aufgabengebiet:- umfangreiche ...

  • Unser Kunde ist ein international agierendes Handelsunternehmen mit bestens bekannten Marken. Um den Erfolg der österreichischen Vertriebsniederlassung fortzuführen, suchen wir eine/n Ihr Aufgabengebiet: In dieser Position unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten in administrativer und organisatorischer Hinsicht. Zu Ihren Agenden zählen die Postbearbeitung, die Erstellung von Preislisten sowie die ...

  • Our client, FOUR PAWS, is an international animal welfare organisation with headquarters in Vienna, Austria, and has offices in more then 10 other countries. Founded in 1988, the organisation pleads for animal welfare through sustainable campaigns and projects. FOUR PAWS focuses on animals that are directly under human influence, for example stray dogs and stray cats, laboratory animals, farm animals, wild ...

  • Ihr Profil: Sie sind kontaktfreudig, haben eine angenehme Stimme und Basis-Buchhaltungskenntnisse. Sie sind am Apple firm und kennen sich im Idealfall mit Filemaker Pro aus. Wenn Sie dazu noch deutlich über dem derzeitigen Bruttogehalt (laut KV € 1364/Monat) verdienen möchten, dann bewerben Sie sich bitte umgehend mit Lebenslauf und Foto via E-Mail bei ...

  • Medienunternehmen sucht Bürokraft mit blendenden Deutsch- und Rechtschreibkenntnissen zu allerbesten Konditionen für langfristige Lebensstellung. Ihr Gehalt liegt deutlich über dem KV von € 1364/Monat. Senden Sie Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Foto bitte an ...

  • Jobangebot - HAK-AbsolventIn mit Interesse für den HR Bereich12.01.201529 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister machen Trenkwalder zum starken und verlässlichen Partner für Unternehmen und MitarbeiterInnen. Für einen unserer Kunden, mit Sitz im 03. Bezirk, suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt eine/nHAK-AbsolventIn mit Interesse für den HR BereichIhre Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher ...

  • Bewerben WeiterleitenJob-DetailsDatum: 2015-01-09 Referenz-Nr.: ODTO7828Ort: WienAnstellungsart: permanentÜber Michael PageMichael Page gehört zu den weltweit größten und renommiertesten Personalberatungsgruppen.Mehr Folgen Sie uns auf: Unser Auftraggeber, ein österreichisches Traditionsunternehmen im Bereich Brot- und Backwaren, suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung, Standort Wien.Ihr ...

  • Unser Kunde ist ein einzigartiges Unternehmen mit Vorreiterrolle am österreichischen Markt, das seine qualitätsbewussten Kunden mit seinem ansprechenden Produktportfolio überzeugt. Zur Unterstützung des Sales Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n enthusiastische/n Ihr Aufgabengebiet: In dieser Funktion sind Sie wesentliche Stütze des Sales Teams und halten dem Abteilungsleiter den ...

  • As a major financial institution, we strive to think and act in a truly international dimension. We span 50 countries and give growth opportunities to people who share our excitement for constantly building on the diversity of our local roots and strong European presence. Bank Austria is number one in Austria and Central and Eastern Europe. Since 2005 we have been a member of UniCredit, one of the ...

    • Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
  • PENNY, ein Teil der REWE International AG, zählt mit knapp 300 Filialen zu den erfolgreichsten und am stärksten expandierenden Handelsunternehmen im österreichischen Lebensmittelmarkt. Unser Warenwirtschaftsteam trägt die Verantwortung für die reibungslose Verwaltung und Steuerung des gesamten Warenflusses zwischen Lieferanten, Lager und unseren Filialen. Zur Unterstützung unserer Abteilung MPDA ...

  • TelefonistInWiener Neudorf Ihre Aufgaben: Telefonverkauf im In-und Outbound Betreuung der Bestanskunden Akquise von NeukundenIhr Profil: Mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf Eigner PKW zwecks Erreichbarkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: Dauerstelle mit Übernahme 30 Std./Monat, flexible Arbeitszeit zwischen 08:00-17:00 Uhr Einstieg ab 1.166,- Euro brutto pro Monat, mit Bereitschaft zur ...

  • Wir sind ein in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik tätiges Dienstleistungsunternehmen. Für ein von uns betreutes internationales Kundenprojekt suchen wir engagierte Help Desk MitarbeiterInnen (englisch) Kernaufgaben: Entgegennahme eingehender Gespräche Beantwortung eingehender Emails Auskunft und Beratung zu Produkt und Dienstleistung Bearbeiten der eingehenden Kundenwünsche ...

  • Als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Steuerberater bewahren Sie stets den Durchblick und Überblick. Ihre Hauptaufgabe ist die Vorbereitung der Belege für den Steuerberater. Sie verwalten eigenverantwortlich Rechnungen, Zahlungen, Factoring und behalten Termine im Auge. Keine Lohnverrechnung! Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als BuchhalterIn ...

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