SuchenNeue Suche starten

Ähnliche Jobs für "Kundendienst / Callcenter" in "Wien" per E-Mail erhalten!

Aktivieren »

FilterAktuelle Suche filtern

  • Arbeitsort
  • Bundesland
    • (15)
    • (8)
  • Entfernung
  • Kategorie
    • Alle anzeigen »
  • Ausbildungsminimum
    • Alle anzeigen »
  • Arbeitszeit
    • (16)
    • (2)
  • Veröffentlicht
    • (12)
    • (15)
    • (18)
    • (18)
    • (18)

18 Stellenangebote, Jobs für Kundendienst / Callcenter in Wien

Sortieren nach:
  • Wien Für unseren Kunden, die ÖBB Personenverkehr AG, suchen wir ab sofort serviceorientierte Mitarbeiter (w/m) in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben: Telefonische Auskunft über Fahrpläne und Tarife im Binnen- und internationalen Verkehr. Buchung und Verkauf von Fahrkarten. Erstellung und Buchung von Angeboten. Organisation von Gruppenreisen. Annahme und erste Bearbeitung von technischen ...

  • WORKLINE - Equipment for Work beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Berufs- und Firmenbekleidung, Workwear und Arbeitsschutz. Das Unternehmen ist bekannt für die kreative Umsetzung CI gebrandeter Outfits für die verschiedensten Branchen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir engagierte(n) Auftrags-SachbearbeiterIn Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in HAK/HASCH oder Lehre als Groß- od ...

  • Wien Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Entwicklung und Produktion von Tankestellensystemen, suchen wir kundenorientierte Helpdesk Mitarbeiter (w/m) im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Businesskunden (Firmenkunden). Technischer Support und rasche Bearbeitung der Problemfälle. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Servicelevels ...

  • Wien Für unseren Kunden, ein marktführendes Unternehmen im Bereich von Elektronik- und Energielösungen, suchen wir ab sofort einen kundenorientierten Mitarbeiter (w/m) für den technischen Kundensupport. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung. Information und Beratung der Kunden in Bezug auf technische Aspekte der Produkte (Elektrobauteile). Auskunft zu Lieferzeiten und -terminen. Bearbeitung ...

  • Jobangebot - SachbearbeiterIn im Customer Service29.01.201530 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Golden Best Recruiter Siegel 2014, befähigen uns dazu, unseren BewerberInnen den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im pharmazeutischen Bereich mit Standort im 21. Bezirk, suchen wir ab sofort eine/nSachbearbeiterIn im Customer ...

  • Was Sie erwartet Kundenorientierte Störungsannahme Erfassen der Störungsannahme im EDV-System Einteilung von raschen Hilfestellungen Idealerweise eigenständige Bearbeitung bzw. Lösung einfacher Störungen Reisebuchungen für das Team Koordinierung des Training Centers Terminkoordinierung und Meetingorganisation Übernahme zusätzlicher administrativer Aufgaben im Team Ihre Qualifikationen Technische ...

  • IHRE AUFGABEN Kompetente telefonische Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios Beratung der Kunden hinsichtlich neuer Produkte und Services Eigenständige Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten (Mit-)Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung Vertrags- und Preisverhandlungen Professionelles Kundenmanagement mittels CRM-System Ausbau der Bestandskunden, Crossselling des ...

  • IHRE AUFGABEN Telefonische Akquise von österreichischen Neukunden im B2B Bereich Eigenständige Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten Vertrags- und Preisverhandlungen mit Neukunden Professionelles Kundenmanagement mittels CRM-System IHR PROFIL Erste Erfahrungen im Telefonverkauf bzw. Call Center Outbound Talent und Freude am professionellen Telefonieren Ausgezeichnete Kommunikationsstärke ...

  • Wien Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Herstellung von Gummi, suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (w/m) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Komplette Auftragsabwicklung. Angebotserstellung und -bearbeitung. Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Kunden. Zusammenarbeit mit den Speditionen. Fakturierung. Reisebuchungen für den Geschäftsführer ...

  • Jobangebot - MitarbeiterIn Helpdesk und Empang08.01.2015Als einer der international führenden Personaldienstleister bieten wir unseren BewerberInnen eine umfangreiche Jobauswahl in etablierten und namhaften Klein-, Mittel- und Großunternehmen. Für einen unserer Kunden im Raum Wien suchen wir ab sofort ...MitarbeiterIn Helpdesk und EmpangIhre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Anfragen nach ...

  • Als führende europäische Bank streben wir es an, in wahrhaft internationalen Dimensionen zu denken. Wir sind in 50 Ländern vertreten und bringen uns in den Regionen ein, in denen wir tätig sind. Hierauf aufbauend unterstützen wir die Menschen, die unsere Begeisterung für ein konstantes Wachstum und eine starke europäische Präsenz teilen. Die Bank Austria ist die Nummer 1 in Österreich und Zentral- und ...

    • Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
  • Kundenbetreuerin bzw. Kundenbetreuer im Außendienst (für Wien und alle Bundesländer) ______________________________________________________________________________________ Als führende europäische Bank streben wir es an, in wahrhaft internationalen Dimensionen zu denken. Wir sind in 50 Ländern vertreten und bringen uns in den Regionen ein, in denen wir tätig sind. Hierauf aufbauend unterstützen wir die ...

    • Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
  • Ihre Aufgaben: Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine/n Serviceberater/in im Kundenservice Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch, Mail, Post)Bearbeitung von BeschwerdenDiverser Schriftverkehr mit KundenAdministrative Tätigkeiten im Bereich der AuftragsabwicklungBearbeitung aller Kundendaten im entspr. EDV-SystemFähigkeit für Trainings von MitarbeiternIhr Profil: MaturaGute sprachliche ...

  • Ihre Aufgaben: Telefonische (und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st LevelFallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen und BeschwerdenTätigkeiten in CRM und VerrechnungssystemenInbound Verkauf (z.B. von neuen Produkten, Dienstleistungen, Rechnungsbeauskunftung und TarifwechselNeukunden, Erstellung der Schlussrechnungen, Anlegen/Ändern von Teilbetragsplänen)Unterstützung bei Rückgewinnungsaktionen und ...

  • Wir sind ein in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik tätiges Dienstleistungsunternehmen. Für ein von uns betreutes internationales Kundenprojekt suchen wir engagierte Help Desk MitarbeiterInnen (englisch) Kernaufgaben: Entgegennahme eingehender Gespräche Beantwortung eingehender Emails Auskunft und Beratung zu Produkt und Dienstleistung Bearbeiten der eingehenden Kundenwünsche ...

  • Südliches Wien Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen aus der High-Tech-Branche, sucht ab sofort einen russischsprachigen Call Center Agent (w/m) für sein Team. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von russischsprachigen Kunden. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen. Technischer Support (Installation und Konfiguration von einfachen IT- und Netzwerkkomponenten ...

Ähnliche Jobs für "Kundendienst / Callcenter" in "Wien" per E-Mail erhalten!

Aktivieren »
Zum Seitenanfang